In der Medenrunde 2023 ging unsere neue   an den Start. Sechs Stammspielerinnen teilen sich in der 4er-Mannschaft die Spiele auf.

In der ersten Saison ging es für die Damen überwiegend darum, Wettkampferfahrung zu sammeln und Matchpraxis zu erhalten. Aber der Spaß am Spiel und die gemeinsame Zeit waren fast noch wichtiger.
So konnte es durchaus vorkommen, dass das gemeinsame Essen & Trinken länger gingen als die Matches 😜

Die Mannschaft wuchs mit jedem Spiel enger zusammen und war sowohl als Gastgeber wie auch als Gast überaus beliebt. Auf dem Platz wurde alles gegeben und um jeden Punkt gefightet. Am Ende der Saison stand eine solide 3:3 Bilanz. Am letzten Spieltag konnte man sogar beinahe dem punktverlustfreien Aufsteiger TC Fohlenweide/BG Rastatt einen Punkt entführen und ging 2x als Siegerin vom Platz.