Die gemischte U12 Mannschaft des TC Malsch, bestehend aus 3 Mädchen und 4 Jungs, startete am 06.05. 2022 bei bestem Tenniswetter in die neue Verbandsrunde. Am Ende ungeschlagen und mit nur 2 verlorenen Matches (1 Einzel und 1 Doppel) überzeugte die Mannschaft erneut mit einer hervorragenden Teamleistung und erreichte ungefährdet Platz 1 in der Gruppe 163 der 1. Bezirksliga. Die Mannschaften des TC Waldsee Forst/TC RW Karlsdorf, TC Grünwinkel/TC Heidenstücker, TC Durlach, Post Südstadt Karlsruhe und TC Langensteinbach wurden souverän mit 6:0 besiegt. Lediglich beim TC Wettersbach blieben zwei Punkte liegen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem herausragenden Erfolg, der nicht zuletzt durch einen tollen Teamgeist, Trainingsfleiß und jeder Menge Spaß am Tennis erzielt werden konnte.

Malte M., Marlin B., Niklas K., Mia K., Sophia K., Julia S.; es fehlt: Bastian K.-H.

Wir danken unserem Trainer Antonio Nunez, der seit vielen Jahren die Kinder begleitet und dafür sorgt, dass sie zur Verbandsrunde fit sind und die gute Leistung auf dem Platz abrufen können, die Woche für Woche mit ihm zusammen trainiert wird.