In diesem Jahr konnte der Tennisclub Malsch auch seine Jugendclubmeisterschaften wieder durchführen. Die Jugendlichen der U9 bis zur U14 haben von Donnerstag bis Sonntag bei schönem Spätsommerwetter um die begehrten vorderen Plätze gekämpft.
Die Spiele waren von Kampfgeist und Fairness geprägt, aber auch viel Spaß war auf der Tennisanlage zu spüren. Nicht zuletzt durch die gute Vorbereitung des Planungsteams, der Turnierleitung Beatriz und Thomas Zipfel, dem Trainerteam Hanni Wieser / Antonio Nunez und den vielen Helfern und Mitwirkenden war dieses Event ein voller Erfolg und die Sportanlage war erfüllt von Sport, Leben und Lachen. So soll es sein! Stärken konnten sich alle an selbstgebackenem Kuchen, Obst und Getränken.

Das Niveau der Spiele war hoch und auch die Kleinen spielten ganz groß auf, sodass auch die zahlreichen Fans am Rande der Plätze voll auf ihre Kosten gekommen sind! Wir vom Tennisclub Malsch können stolz sein auf unseren starken Nachwuchs und danken allen für ein anspruchsvolles und spannendes Turnier!
Die letzten Tage lassen die TrainerInnen und BetreuerInnen auf kommende Talente und Leistungsträger hoffen. Und natürlich werden auch im nächsten Jahr Clubmeisterschaften stattfinden, das hat sich das Team des Tennisclub Malsch fest vorgenommen.