Wir möchten euch darüber informieren, dass wir aufgrund technischer Gründe in diesem Jahr ein neues Reservierungssystem eingeführt haben. Wir sind uns sicher, dass dieses System die Reservierung von Tennisplätzen für dich und alle unsere Mitglieder erleichtern wird.

Um auf das neue System zugreifen zu können, musst du dich lediglich über den folgenden Link anmelden: „https://tennisclubmalsch.tennis-platz-buchen.de/register.php„. Dort kannst du deine Anmeldung vornehmen und erhältst anschließend Zugang zu allen Funktionen des neuen Reservierungssystems.

Wir möchten dich außerdem daran erinnern, dass die Reservierung von Tennisplätzen ausschließlich über das neue System möglich ist.

Solltest du Fragen oder Probleme bei der Nutzung des neuen Systems haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung und helfen dir bei der Lösung von etwaigen Problemen.

Wir hoffen, dass du das neue Reservierungssystem ebenso schätzen wirst wie wir und wünschen dir viel Spaß beim Buchen der Tennisplätze!

Beste Grüße Dein Tennisclub Malsch