Nach dem letztjährigen Gruppen Sieg in der 1. Kreisklasse der Damen I als vierer Mannschaft konnte unser Team mit neuer Verstärkung dieses Jahr als sechser Mannschaft den Gruppensieg in der 2. Bezirksklasse und den damit verdienten Aufstieg in die 1. Bezirksklasse feiern.

In diesem Zug bedanken wir uns für die Unterstützung unseres Vereins, unseres Trainers Antonio Nunez und unseren Zuschauern. Ohne euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen!

Wie auch in diesem Jahr wollen wir mit guter Stimmung, viel Gelächter und Spaß am Tennis weiter gemeinsam trainieren und gewinnen.

Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen in der 1. Bezirksklasse. Als Ziel der Medenrunde 2022 wird der Klassenerhalt anvisiert.