Bereits zum zweiten Mal trafen sich Vereinsmitglieder und Gäste zu einem stimmungsvollen Samstagabend vor dem ersten Advent. Bei Glühwein, Kinderpunsch, Stockbrotteig und einem kleinen „Lagerfeuer“ wurde im und am schön weihnachtlich dekorierten Clubhaus das Tennisjahr 2022 ausklingen lassen.

Jede(r) war herzlich willkommen, ob Einhänder, Beidhänder oder gar kein Tennisspieler, ob jung oder schon etwas älter, ob weiblich oder männlich, ob groß oder klein!

Ein Grill für eigenes Grillgut stand für alle zur Verfügung. Einige Salate und alles Weitere für ein kleines Buffet wurden von den Gästen ebenfalls mitgebracht. Spendierte Bratwürste standen für alle ebenfalls zur Verfügung. Die Kinder konnten mit einem spitzen Stock ihr Stockbrot oder Nürnberger Würstchen selbst über einem offenen Lagerfeuer grillen.

Zahlreiche Mitglieder und Freunde des Tennisclubs nutzten die Gelegenheit für ein gemütliches Beisammensein, traute Glühweingespräche und den Genuss von lecker Gegrilltem. Vielen Dank an Christian Knöpke für die Idee und an die zahlreichen HelferInnen für die Umsetzung. Besonderer Dank für die weihnachtliche Dekoration gebührt Alexandra Müller und Hanni Wieser. Der Abend ist eine echte Bereicherung für unser Clubleben!