Tennisclub Malsch, U15w 1.Bezirksklasse Gr. 154

Gioia E., Marleen K., Mia K., Dana M., Theresa S.

Ungeschlagen und ohne Punkt- bzw. Spielverlust wird die U15 weiblich locker Sieger der Gruppe 154 in der 1. Bezirksklasse. Den Anfang dazu machte das Team am 13.05.2022 beim FC Südstern mit einem souveränen 6:0 Auswärtssieg. Gegen den TC Ettlingen konnten die Mädchen erneut überzeugen und am Ende mit einem ungefährdeten 6:0 Sieg nach Hause fahren. Es folgten zwei weitere Spiele ohne Spielverlust zu Hause gegen den KETV Karlsruhe und auswärts gegen den TC RW Durmersheim. Am Ende der Saison holten sich die Mädchen am 01.07.2022 beim Heimspiel mit einem erneuten 6:0 gegen den TC Elchesheim-Illingen souverän den Gruppensieg. Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung!

Unser Dank gilt unserem langjährigen Trainer Antonio Nunez, der nicht müde wird, die Mädchen in vielen Trainingseinheiten auf die Saison vorzubereiten. Das ist der Grund dafür, dass das Team so erfolgreich ist.