Zur aktuellen Tennissaison 2021 brachte der TC Malsch mit den Herren 30/3 eine neue Mannschaft an den Start. Eine bunte Truppe aus Neueinsteigern, Wiedereinsteigern und alten Hasen. Die Freude am Tennis stand bei allen im Vordergrund, vielleicht gerade deshalb verlief der Start der neuen Mannschaft so erfolgreich. Nur in einem Spiel zog der TC Malsch den Kürzeren und musste sich gegen den ITC Baden-Baden geschlagen geben. Dieser kam gespickt mit Thomas Rühle, dem jahrelangen Tour-Trainer von Steffi Graf. Diese Niederlage konnte daher schmunzelnd hingenommen werden.

Das nächste Ereignis beim TC Malsch hat bereits begonnen: Die diesjährigen Clubmeisterschaften werden ab August ausgetragen. Die Jugend, Frauen, Herren und Mixed-Teams kämpfen um Spiel, Satz und Sieg. Wir sind gespannt, wer am Samstag den 18.September in den Finalspielen triumphieren und einen schönen Pokal und auch tolle Sachpreise mit nach Hause nehmen wird. Ein herzliches Dankeschön an Marco Abeska, der die Clubmeisterschaften seit drei Jahren hervorragend mit einem tollen Team organisiert und damit zu einer deutlichen Bereicherung unseres Clublebens beiträgt!

Malscher Tennisfreunde und Interessierte sind herzlich willkommen, bei den Finalspielen (16. und 17. September jeweils ab 16 Uhr, 18. September ab 10.30 Uhr) mit zu fiebern und anzufeuern sowie dann natürlich am gemütlichen Teil am Abend mit dabei zu sein.

Werner Messinger, Pressewart TC Malsch