Am Vorabend des 6.Januars fand das alljährliche Fußballturnier der örtlichen Vereine in der Bühnsporthalle Malsch statt.

Eine Auswahl aus Spielern des TCM, des Skiclubs aus Ettlingen sowie aus dem Freundeskreis holten nach zwei Unentschieden und einem Sieg den 2. Platz in der Vorrunde und qualifizierten sich so für das Halbfinale.

Dort wurde das Team der badischen Backstube knapp mit 1:0 geschlagen.

Im Finale stand man wiederum der Mannschaft der Bosnier Malsch gegenüber, die die Jungs nach dem 0:0 in der Vorrunde diesmal mit 1:0 schlagen konnte.

So konnte der 2. Vorstandsvorsitzende und Sportwart des TCM Marco Abeska am späten Abend den Wanderpokal in die Höhe strecken und mit der Mannschaft den vielumjubelten Sieg in der gut gefüllten Halle feiern. Und es zeigt sich, dass unsere Tennisspieler auch ganz gut mit den Füßen den Ball spielen können!

Zum Einsatz kamen (von hinten links nach vorne rechts):

Steffen Harter, Marc Karl-Huber, Serkan Elcik, Daniel Cilingir, Christian Lange, Fabian Hagen, Vincenzo Pinelli, Marco Abeska, Johannes Gebhart